Rennberichte

 

Sachsen, Flandern und Brandenburg Oder eben Zwickau, Koksjide und Frankfurt/O. Überall sind unsere Sportler/ innen am...

Gepostet von RSV Chemnitz e.V. am Dienstag, 17. September 2019

Streckenbaumeister Hans-Georg Fritzsche (Hansi) von der RSG Muldental Grimma und seine Sportfreundinnen und Sportfreunde haben eine großartige Runde am Muldeufer errichtet. Dazu holten sie auch die Sonne hinter den Wolken hervor und haben so, einen nahezu perfekten Crosstag ermöglicht.
Mit 23 Starterinnen und Startern hat unser Verein in allen Altersklassen gemeldet uso lieferten wir einen gelungenen Einstand in die Crossaison ab, die auch für viele unserer Aktiven in der nächsthöheren Altersklasse startete.
Die Trainer, vor allem André waren glücklich, dass das Crosstraining den gewünschten Erfolg brachte und bei allen unserer Nachwuchsfahrer /innen war eine deutliche Steigerung mit Blick auf das Vorjahr zu verzeichnen.
Querfeldeinsport ist unser Ding und umso erfreulicher ist, dass der Tag mit zwei Siegen gekrönt wurde.
Johanna war bestes Mädchen in der U11 und Thora in der U15.
Vielen Dank dem veranstaltenden Verein den vielen Betreuern, unserem Trainer und den Eltern, beim hüten des großen Bienenschwarms?.
Sport Frei
Thomas

 

 

Unsere Sponsoren

  • braustolz.jpg
  • johnatwork.jpg
  • lohse.jpg
  • pfeifer.jpg
  • zahntechnik.jpg