Im Rennkalender am Samstag stand die LVM Cross im Rahmen der Bioracer Cross Serie auf dem Plan.
Wir waren ingesamt mit 19 Sportlern über alle Nachwuchsklassen am Start.

 
In den Klassen U11 und U13 wurde der Wettkampf als Duathlon ausgetragen.

IMG-20181128-WA0013

In der U11 gingen Hugo und Julian auf die Strecke, zuerst im Lauf und nach einer Runde erfolgte der Wechsel auf das Rad. Beide konnten sich gut im Mittelfeld platzieren.
In der U13 standen Bruno, Leonidas, Jonah Nora und Aime-Lina am Start. Nach einer Runde Lauf und zwei Runden mit dem Rad gab es zwei Podestplätze zu feiern. Ein 3. Platz für Aime-Lina und der 2. Platz ging an Bruno. Jeweils zwei 4. Plätze erkämpften sich Nora und Jonah. Leonidas zeigte Biss und wurde 16.
Das größte Starterfeld war in der U15 zusehen. Hier gingen Yoram, Darius, Jannes, Finley, Leon, Thora, Helene und Jessica in das 20 min Rennen. Bei der Startaufstellung hatten die Jungs Lospech und mussten aus den hinteren Reihen starten. Aber egal, alle zeigten ein beherztes Rennen und Thora konnte einen 3. Platz sturzfrei einfahren. Helene wird 4. und Jessica 6. Bei den Jungs ist Yoram am Besten durchgekommen und wurde 7. Es folgt Darius 16., Finley 18. und Leon 22. Jannes musste nach Defekt leider aufgeben.
In der Klasse U17 geht Derrick ins Rennen. Gut platziert ist Derrick gestürzt, wobei er sein Rad beschädigte und aufgeben musste. Selber ist ihm nichts passiert.
Wir haben gute Leistungen gesehen und können uns jetzt auf unser Heimrennen am 9.12. im Sportforum vorbereiten.

 
Sport frei Andre

Unsere Sponsoren

  • braustolz.jpg
  • johnatwork.jpg
  • lohse.jpg
  • pfeifer.jpg
  • zahntechnik.jpg