Der zweite Lauf der Bioracer Cross Challenge fand am letzten Sonntag bei herrlichem Herbstwetter in Radibor statt.Der RSV war mit 13 Sportlern auf der technisch sehr anspruchsvollen Runde am Start.Mit einem souveränen Sieg durch Vincent Hilbert in der U13 und Daniela Storch bei den Damen sowie einen 3.Platz durch Mario Kober bei den Senioren zeigt die Formkurve der RSV Renner deutlich nach oben und macht Hoffnung für die nächsten Rennen.

Am 28.10. dem Tschechischen Unabhängikeitstag waren Stefan(Ute) und Olli noch zu einem Rennen des Lawi-Stevens Master Cup bei unseren Nachbarn in Louny.Auf der altbekannten schnellen,kurvigen Runde in und um die Radrennbahn entwickelten sich hart umkämpfte Rennen in allen Altersklassen.Man merkt schon das bei unseren Nachbarn der Querfeldeinsport einen anderen Stellenwert hat.In der Klasse M30 wurde Stefan 5. und Olli in der M50(doch schon so alt) 4.Louny war mal wieder eine Reise wert.

Ergebnisse Radibor

Bilder Radibor

Video Louny

resized P1003182

Unsere Sponsoren

  • braustolz.jpg
  • johnatwork.jpg
  • Logo_BikerBoarder_pantoneu_ohneDE.jpg
  • pfeifer.jpg
  • spk-logo-mobile.png
  • zahntechnik.jpg